Donnerstag, 22. März 2007

Mit der Mensa geht's voran

Wer fleißig Handwerker sehen will, kann dies in unserem Mensa-Neubau tun:

Nach der Winterpause wurden die Arbeiten am Innenausbau wieder aufgenommen. Zur Zeit sind die Arbeiter damit beschäftigt, den Fußboden zu verlegen. Auf eine Spezialisolierung zur Wärme- und Geräuschdämmung wird das Estrichmaterial verlegt. Wenn es ausgetrocknet ist, kann der eigentliche Fußbodenbelag folgen. Schon bestellt sind übrigens die Möbel für die Mensa und die Aufenthaltsräume.

Noch in den Osterferien wird der Pausenhof hergerichtet. Dazu wird der bisherige Teerbereich gepflastert und der Mensabau in den Pausenhof integriert. Neue Fahrradabstellmöglichkeiten werden entlang der Turnhalle und des Hartplatzes entstehen,

Das Bauamt der Stadt Bayreuth ist sehr zuversichtlich, dass die gesamte Baumaßnahme im Frühsommer abgeschlossen werden können, so dass einer Einweihung am 20 Juli, dem Tag des Schulfestes, wahrscheinlich nichts im Wege steht.

Keine Kommentare: