Mittwoch, 16. Mai 2007

Tanz in den Sommer

Auch in diesem Jahr soll es wieder einen Schulball am RWG geben. Er steht unter dem Motto „Jetzt ist Sommer“ und findet am Donnerstag, 5. Juli 2007 im Evangelischen Gemeindehaus statt.

Zu dem Ball eingeladen sind Schüler, Eltern und alle, die gerne das Tanzbein schwingen oder einen stilvollen Abend mögen. Für alle, die heuer einen Tanzkurs absolviert haben, ist der Schulball eine gute Gelegenheit, das mehr oder weniger mühsam Gelernte wieder einmal anzuwenden und nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Wie es sich für einen echten Ball gehört, gibt es dazu Live-Musik von der Band 4-tex.

Der Ball soll um 19:30 Uhr beginnen und die SMV, die den Schulball organisiert, hofft auf eine rege Beteiligung. Bitte den Tag schon jetzt ganz fest ins Hausaufgabenheft oder den Terminkalender eintragen!

Keine Kommentare: