Dienstag, 17. Juli 2007

Die Arbeiten laufen auf vollen Touren


Noch werden Wetten entgegengenommen: Wird unser Hof zum Schulfest fertig?

Der RWG-Blog setzt natürlich auf die Bauarbeiter: Auch wenn die schlimme Hitze der letzten Tage an den Pflasteren nicht ganz spurlos vorübergegangen ist und sie die eine oder andere Stehpause im Schatten einlegten, verkündete das schrille Geräusch der Steinschneidemaschinen während der letzten Tage immer wieder, dass es sie noch gibt. Bis in die Abendstunden hinein haben sie den Untergrund planiert, mit Splitt ausgestreut, Steine verlegt und festgerüttelt. Sogar ein Pflaster-Schachfeld ist so entstanden. Was noch fehlt, sind die lästigen Kleinarbeiten: Hier noch eine Kante anpassen und dort noch einen Stein zuschneiden.
Aber es bleibt dabei: Am Freitag ist der Schulhof fertig.

Keine Kommentare: