Montag, 2. Juli 2007

Fun Run Erlös wurde dem HPZ übergeben

Am heutigen Montag übergab der LK Sport den Erlös des Fun Run an das Heilpädagogische Zentrum. Dabei kam die beachtliche Summe vonbknapp 2100 Euro zusammen.

Die höchste Klassenspende kam dabei von der Klasse 5a mit € 135. Die meisten Runden am Röhrensee lief Steffen Zinke, Klasse 8d. Er legte in den 30 Minuten ganze 9 Runden zurück!


In Form eines überdimensionierten Schecks wurde der Betrag symbolisch der Schulleiterin Frau Rudolph übergeben.
In ihrer Ansprache würdigte Frau Rudolph das Engagement und den großen Einsatz der Schüler des RWGs. Als Dank überreichten Schüler des HPZ dem LK Sport zwei selbst gestaltete Bilder, die noch vor kurzem in einer Ausstellung im Rotmain Center zu sehen waren.

Zudem wurde auch gleich der Kontakt unter den Schülern der verschiedenen Schulen vertieft und über ein Fußballturnier im Sommer nachgedacht.

Keine Kommentare: